Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ak7Q1903 Bea Vint 1200Web

Eine "knappe Kiste"

5.863 Mal Danke!!! Leider haben am Ende ganz knapp 110 Stimmen für das Direktmandat und zum Einzug in den Thüringer Landtag gefehlt.

Ich möchte mich trotzdem von ganzem Herzen bei meiner Frau, meiner Familie, bei meinem gesamten Team und allen Wählern bedanken. Tausend Dank für eure unermüdliche Unterstützung und euer Zutrauen in den letzten 13 Monaten!

Der knappe Verlust nimmt mir auf keinen Fall den Mut mich weiter kommunalpolitisch für meine Heimat zu engagieren. Ich habe im Wahlkampf so viele engagierte Menschen kennengelernt und bin noch immer begeistert, wie viel von den Menschen in unserer Region auf die Beine gestellt wird. Der Wahlkampf hat mich menschlich enorm bereichert und das knappe Ergebnis bestärkt mich darin, mich weiter kommunalpolitisch vor Ort einzusetzen.

"Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen."
- Gustav Stresemann -