Aktuelles

    Salve 1

    Salve TV

    Vor kurzem war ich zu Gast bei "Der Salve-Talk". Mit Moderatorin Andrea Ludwig habe ich darüber gesprochen warum sich auch junge Menschen politisch engagieren sollten und wie ich überhaupt zur Politik gekommen bin.

    Ak7Q1903 Bea Vint 1200Web

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

    5.863 Mal Danke!!! Leider haben am Ende ganz knapp 110 Stimmen für das Direktmandat und zum Einzug in den Thüringer Landtag gefehlt. Ich möchte mich trotzdem von ganzem Herzen bei meiner Frau, meiner Familie, bei meinem gesamten Team und allen Wählern bedanken. Tausend Dank für eure unermüdliche Unterstützung und euer Zutrauen in den letzten 13 Monaten!

    Gth

    Heiße Phase

    In unserer Kreisstadt Gotha trifft man am Wochenende natürlich auch viele Menschen aus dem südlichen Landkreis Gotha. Deshalb war ich heute gemeinsam mit unserem Spitzenkandidat Mike Mohring und Marion Rosin zum Wahlkampf auf dem Gothaer Neumarkt, um für unsere Positionen zur Landtagswahl am 27.10.2019 zu werben. Vielen Dank an das gesamte Unterstützerteam Mike Mohring für die gelungene Organisation!

    Bildschirmfoto 2019 10 06 Um 14 39 31

    Bürgerdialog mit Jens Spahn

    Creutzburg lädt zum Bürgerdialog mit Bundesminister Jens Spahn und unterstreicht Wichtigkeit der Krankenhäuser im Landkreis Gotha.

    H U P

    Creutzburg und Amthor in Emleben

    Neben Bundesgesundheitsminister Jens Spahn folgte auch der 26-jährige CDU-Politiker Philipp Amthor der Einladung von Landtagskandidat Hans-Georg Creutzburg und war am 10. Oktober, um 19 Uhr im Max Saloon in Emleben zum Bürgerdialog zu Gast. „Philipp Amthor ist einer der Politiker, die klare Kante zeigen, der seine Meinungen und Ansichten konsequent vertritt und langfristig Verantwortung übernehmen möchte“, unterstreicht Creutzburg.

    Fs 1

    Unterwegs im Wahlkreis

    Was für ein Tag - vielen Dank an meine Freunde der Jungen Union Frankfurt-Süd für diese absolut geniale Unterstützung heute bei uns im südlichen Landkreis Gotha. Heute waren wir in Friedrichroda, Emleben, Petriroda und Hohenkirchen unterwegs und haben für die Landtagswahl am 27.10.2019 geworben. Danke, dass ihr da wart!

    Schoenau

    Schützenverein

    Vielen Dank an den Schützenverein Schönau vor dem Walde für den schönen Tag. Ich glaube für einen absoluten Schieß-Anfänger habe ich mich beim heutigen Pokalschießen, zum Tag der Deutschen Einheit, gar nicht so schlecht geschlagen.

    Erntefest

    Erntefest in Langenhain

    Schön wars beim Erntefest in Langenhain! Ein großes Lob an den Heimatverein für die absolut gelungene Organisation, was in diesem kleinen Ort immer wieder auf die Beine gestellt wird kann sich wirklich sehen lassen.