Aktuelles

    Salve 1

    Salve TV

    Vor kurzem war ich zu Gast bei "Der Salve-Talk". Mit Moderatorin Andrea Ludwig habe ich darüber gesprochen warum sich auch junge Menschen politisch engagieren sollten und wie ich überhaupt zur Politik gekommen bin.

    Vorstandswahl Cdu Kreisverband Gotha

    CDU-Kreisverband Gotha startet Generationswechsel

    Am 12. September 2020 wählten die Mitglieder der CDU im Kreisverband Gotha auf einem Kreisparteitag in Günthersleben-Wechmar einen neuen Kreisvorstand. Zum neuen Kreisvorsitzenden wurde der 30-jährige Hans-Georg Creutzburg aus Bad Tabarz mit 90% gewählt.

    Vielen Dank An Jens Leffler Fuer 25 Jahre Als Ortsverbandsvorsitzender

    Neuer Ortsvorstand Drei Gleichen gewählt

    Am Mittwoch, den 2. September 2020, wählten die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Drei Gleichen einen neuen Ortsvorstand. Der bisherige Ortsverbandschef und Bürgermeister der Gemeinde Drei Gleichen Jens Leffler kandidierte nach über 25 Jahren an der Spitze des Ortsverbandes nicht erneut. Zur neuen Vorsitzenden wurde Peggy Pabst gewählt. Der Ortsverband hat sich somit für einen Generationswechsel entschieden und die Weichen für die Zukunft gestellt.

    Kt 1Bearb

    Kreistag tagt wegen Corona in Berufsschule

    Als CDU/FDP-Kreistagsfraktion haben wir einen Antrag eingereicht, um die notwendigen Investitionen der stark sanierungsbedürftigen Sanitäranlagen im Schulgebäude an der Regelschule in Molschleben vorzuziehen. Erfreulicherweise fand unser Antrag die notwendige Mehrheit im Kreistag, sodass es an der Regelschule endlich voran gehen kann.

    Gr Bt

    Enorme Reduzierung von Eintrittspreisen für unsere Bad Tabarzer Kinder.

    Am 11. Juni 2020 haben wir im Gemeinderat auf Initiative von unserem Bürgermeister eine enorme Reduzierung von Eintrittspreisen für unsere Bad Tabarzer Kinder beschlossen. Möglich wird dies durch die Einführung des Bad Tabarzer Freizeitpasses, welcher für jedes Bad Tabarzer Kind von vier bis zum vollendeten 14. Lebensjahr beantragt werden kann.

    Marcel

    Kolumne im "Oscar am Freitag" zur aktuellen Situation

    In der März Ausgabe des Oscar am Freitags durfte ich einen Kommentar zur aktuellen Situation schreiben. Vielen Dank an Maik Schulz und sein Team.

    Ak7Q1903 Bea Vint 1200Web

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

    5.863 Mal Danke!!! Leider haben am Ende ganz knapp 110 Stimmen für das Direktmandat und zum Einzug in den Thüringer Landtag gefehlt. Ich möchte mich trotzdem von ganzem Herzen bei meiner Frau, meiner Familie, bei meinem gesamten Team und allen Wählern bedanken. Tausend Dank für eure unermüdliche Unterstützung und euer Zutrauen in den letzten 13 Monaten!

    Gth

    Heiße Phase

    In unserer Kreisstadt Gotha trifft man am Wochenende natürlich auch viele Menschen aus dem südlichen Landkreis Gotha. Deshalb war ich heute gemeinsam mit unserem Spitzenkandidat Mike Mohring und Marion Rosin zum Wahlkampf auf dem Gothaer Neumarkt, um für unsere Positionen zur Landtagswahl am 27.10.2019 zu werben. Vielen Dank an das gesamte Unterstützerteam Mike Mohring für die gelungene Organisation!